Meditation

Ich lade dich ein, in einer harmonischen und achtsamen Art und Weise an deinem inneren Wohlsein zu arbeiten. Bei mir entdeckst du die transformative Kraft von Klängen, Rhythmen und Meditation, um inneren Frieden zu finden und in Harmonie mit dir selbst zu treten.

Gemeinsam erkunden wir die ungelösten Fragen im Wachbewusstsein und lassen uns von inneren Botschaften führen, die auf deinem Lebensweg hilfreich sind. Deine Persönlichkeit und dein Wohlbefinden sind mein Fokus, und ich unterstütze dich auf deinem Weg zu innerer Ausgeglichenheit.

Begib dich mit mir auf diese innere Reise und erfahre die transformative Kraft von innerem Heilen in harmonischer Art und Weise.

Willkommen auf deiner Reise zu innerem Wohlsein.

Tauche ein in die wohltuende Welt der Klänge und Rhythmen, die dir helfen, eine tiefgehende Verbindung zu deinem Inneren herzustellen.

Klangreise

Eine Auszeit auf der Matte in Gemeinschaft im Klangbad zu ruhen, um eine Ganzkörperentspannung zu erfahren und tief mit dir in deinem Herzen in Kontakt zu sein. Mehr zum Thema Klangtherapie findest du hier.

Schamanische Krafttierreise

Lasse dich vom Rhythmus der Trommel in eine Trance sinken und komm in Kontakt mit deinem Unterbewusstsein. Finde Antworten auf ungelöste Fragen im Wachbewusstsein, empfange Botschaften deines Krafttieres, die dir helfen auf deinem Weg im Leben.

Grundtonbestimmung /

NadhaBrahma

Dein authentischer Stimmklang hat Einfluss auf die Wahrnehmung deiner Persönlichkeit, sinnvoll im zwischenmenschlichen Bereich aber auch für berufliche Belange. Deine Stimme ist dein Ausdruck deiner Persönlichkeit. Die Prägungen des Lebens lassen unseren authentischen Stimmklang verunreinigen. Erlerne eine auf dich persönlich ausgerichtete Meditation mittels Tönen um dein Stimmpotenzial voll zu entfalten. Der grundlegendste Aspekt dieser Übung ist, das sie uns Zugang zum ursprünglichen Moment mit seinen selbstheilenden Charakter führt. Weitere Infos findest du hier.

entspannende Klangreise

Mittwoch, 21. Februar 2024
19:15 Uhr – 20:15 Uhr

Eine kleine Auszeit nur für dich. Nutze die Möglichkeit dich im Raum von harmonischen Klängen zu entspannen. Die Töne der verschiedenen Instrumente erleichtern dir das Loslassen um deine Innere Stimme zu hören.

Frühlingserwachen-Klangreise

Montag, 15.April 2024
19:15 Uhr – 20:15 Uhr

Tauche ein in die Welt der Entspannung zu sanften Klängen. Die harmonischen Schwingungen verleihen dir Kraft um mit voller Energie in den Frühling zu starten. Überflüssiger Balast wird einfach über Bord geworfen.

Entdecke die Magie in dir: Auf einer Reise zu innerer Stärke und Selbstfindung

Schamanische Krafttierreisen sind eine faszinierende Praxis, die in vielen Kulturen auf der ganzen Welt seit Jahrhunderten praktiziert wird. Bei dieser spirituellen Reise begibt man sich auf eine innere Reise, um Kontakt mit seinem persönlichen Krafttier aufzunehmen. Diese Tiere sind in der schamanischen Kultur spirituelle Begleiter und Quellen der Weisheit.

Während einer schamanischen Krafttierreise entspannt man sich in der Regel durch Meditation oder Trommelrhythmen und betritt eine Trancezustand, um in die Welt der spirituellen Realitäten zu gelangen. Man kann dabei auf verschiedene Weisen auf sein Krafttier treffen – sei es durch Visionen, Träume oder Eingebungen. Jedes Krafttier hat seine eigene Symbolik und Botschaft, die individuell interpretiert werden können.

Diese Praxis bietet die Möglichkeit zur Selbsterkenntnis und spirituellen Heilung. Die Krafttiere können Ratgeber sein, die uns auf unserem Lebensweg unterstützen und uns in schwierigen Zeiten zur Seite stehen. Viele Menschen empfinden eine tiefe Verbindung zu ihrem Krafttier und fühlen sich durch diese Verbindung gestärkt und inspiriert.

Schamanische Krafttierreisen sind jedoch nicht nur für persönliches Wachstum gedacht, sondern sie können auch genutzt werden, um Heilung und Harmonie in der Natur und der Umwelt zu fördern. Sie sind ein Ausdruck der Verbundenheit zwischen Mensch und Natur und können zur Erweiterung des Bewusstseins beitragen.

Obwohl schamanische Praktiken nicht von allen Menschen akzeptiert werden, halten viele sie für eine wertvolle Methode zur spirituellen Entwicklung und zum Erreichen von innerem Gleichgewicht. Die Reisen zu den Krafttieren sind eine einzigartige Gelegenheit, tief in die eigene Seele zu blicken und die Weisheit der Natur zu erkunden.

Nimm Kontakt auf

Yoga ist der Schlüssel zu einem Leben in Balance und innerer Stärke. Beginne heute, und du wirst die Veränderung in dir selbst spüren, die dich für immer inspirieren wird.