Kontaktiere mich

Telefon

(+49) 175 1601 828‬

(+49) 2235 9888 920

Adresse

Am Heidehang 6a
50374 Erftstadt

Häufige Fragen

Wie ist die Parkplatzsituation?

Es sind im Verlauf der Straße öffentliche Parkplätzegegeben. Dein Fahrrad ist in der Einfahrt zu parken.

Ist der Zugang zur Praxis barierefrei?

Der Zugang zur Praxis hat 4 Stufen, welche durch einen stabilen Handlauf gesichert sind. Die Stufen sind
auch nach einer Knieop gut zu bewältigen.

Sind Hausbesuche möglich?

Ja, ich komme für jegliche Anwendungen, der Physiotherapie, Yoga oder Klang bei Verhinderung auch ins häusliche Umfeld.

Findet eine Klangmassage bekleidet statt?

Ja, während der Klangmassage liegst du in bequemer Kleidung auf der Behandlungsliege und die
Klangschalen werden auf oder um deinen Körper herum angeschlagen.

Wie melde ich mich für einen Yogakurs an?

Es ist sowohl telefonisch als auch per Mail möglich. Einfach anrufen um in einem persönlichen Gespräch den für dich passenden Kurs zu wählen.

Sind Yogavorkenntnisse notwendig?

Du bist auch als absoluter Yoganeuling willkommen, ich gestalte die Kurse so das es für jeden in seinem persönlichen körperlichen Möglichkeiten machbar ist. Du kannst gerne zu einer Probestunde 10€ kommen.

Was bringe ich zu einem Yogakurs mit?

Es sind Matten, Sitzkissen und Decken vorhanden zur freien Verfügung. Wenn du lieber deine Matte
nutzen möchtest, bringe sie einfach mit. Es ist immer gut etwas Wasser oder Tee mitzubringen.

Was bringe ich zur Massage oder Physiotherapie mit?

Wenn du eine ärtzliche Verordnung hast, bringe sie mit.Ansonsten sind alle Leistungen als Selbstzahler
möglich. Für die Anwendungen ist es wichtig ein großes Badetuch für die Liege mitzubringen.

Schreib mir

Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Egal, ob du eine Frage hast oder zusätzliche Informationen benötigst, schreib mir gerne. 

Vielen Dank für dein Interesse und dein Vertrauen.

7 + 10 =